Skip to content

Küche

Unsere gute Freundin C hatte gestern einen gewaltigen Anschlag auf uns geplant: In Düsseldorf eine Küche abbauen, im zweiten Stock, und die Einzelteile in einen Jumper laden, um sie dann nach Bonn/Oberpleis zu fahren und dort wieder auszuladen. Ja, war so anstrengend, wie es klingt. ;-)

Trotzdem dass es nicht gerade einfach war und ich die blauen Flecken noch gar nicht alle gezählt habe, war es doch irgendwie witzig. Auf Grund des Sauwetters bekomme ich ja in letzter Zeit nicht unbedingt genug Bewegung. Radfahren im Regen ist einfach meeeh. Und tatsächlich habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit regelmäßig sowas wie Sport mache: Außer den besagten blauen keinerlei Probleme, kein Muskelkater und kein verhobener Rücken. Nur das Genick ist etwas steif, weil es halt rein geregnet hat. ;-)

Jedenfalls, meiner Karriere als Möbelpacker steht nichts mehr im Weg! :-D Außer vielleicht der Tatsache, dass wir alle absolut keinen Peil hatten, wie man bestimmte Schränke auseinander baut... Außerdem waren bestimmte Teile verleimt, was sich als kontraproduktiv herausgestellt hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!